Sonntag, 25. Oktober 2009

Tyske vor der Kutsche

Seit Anfang dieser Woche läuft Tyske vor der Kutsche *freu*
Nachdem sie in den letzten Wochen zunächst an die Schleppe gewöhnt wurde, haben wir sie am Montag das erste Mal angespannt. Für den Fall der Fälle habe ich dabei vom Boden aus mit der Longe gesichert. Ist aber nix passiert, Pony war super brav :-))

Fotos sind leider nur in Handyqualität :-/





Am 2. Tag ging es daher direkt ohne Longe auf den Platz ...



... und dann eine Runde auf der "Straße" um den Hof.






Hach was freu' ich mich über mein Pony! :-))

Kommentare:

  1. Hey, du schreibst ja einen Blog (hab wohl ne lange Leitung ...oder steht das noch nciht lange in der Fußzeile?

    Nun denn, ich lese dann mal mit ...

    Ich blogge nicht mehr(weil irgendwie im Sande verlaufen), hab aber seit einer Wolche mit dem Twittern angefangen(mal sehen, wie lange das anhält ;) ): http://twitter.com/IoniAsterion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia!
    Das Blog habe ich eigentlich angefangen, da ich mir zeitweise nicht sicher war, wie lange meine Pony-Bericht wohl noch im FF zu finden sein würden. Aber da hat sich ja wohl wieder Alles eingerenkt und ich schreib nun doppelt. Hier gibt es dann aber ggf. auch "Kleinkram", den ich nicht extra ins FF schreibe.

    LG

    AntwortenLöschen