Samstag, 19. Februar 2011

Ein Traum in ... schwarz-braun

Wie in diesem Blog schon mal erwähnt, hätte ich ja gerne einen (Wanderreit-) Sattel zum Ausreiten. Da der erste Ansatz mit meiner Sattlerin nicht so geklappt hat, wie ich es gehofft habe, hatte ich im Januar einen Termin mit einer Fachfrau für Wanderreitsättel vereinbart. Sie vertreibt ausschließlich Sommer-Sättel und daher wollte ich es gerne nochmal mit dem Sommer Evolution Compact versuchen. Mitgebracht hat sie also den Evolution und auch einen Spirit.
Tatsächlich hatte ich dieses Mal keine größeren Passformprobleme mit dem Evolution und es konnte mir auch sehr detailliert erklärt werden, warum ich wohl bei dem Probesattel der ersten Sattlerin nicht gut saß. *?!* Auch war der Spirit deutlich bequemer als ich ihn von der Optik her eingeschätzt hätte. Im Endeffekt habe ich mich dann aber doch für den Evolution entschieden und es wurde ein Rückengitter auf Tyske angepasst und Fotos von ihrem Rücken angefertigt.

Heute wurde dann also mein Traum in schwarz-braun geliefert ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen