Freitag, 15. Juli 2011

Tyske lernt Springen

Auch wenn Steffi meint, Fjords wären nun mal keine Springponys, ich möchte trotzdem, dass Tyske das lernt. Wegen möglichst vielseitiger Ausbildung und so… ;-)

Da Steffi da nun nicht so recht ran will, habe ich Bine gefragt, ob sie sich vorstellen könnte Tyske „einzuspringen“. Sie konnte!
Heute hatte das Pony mittlerweile die fünfte Springeinheit und ich hab die Gelegenheit genutzt, mal ein kleines Video aufzunehmen. Die Maus stellt sich gar nicht so dumm an, wie befürchtet. ;-))




Heute hatte Bine dann auch zusätzlich mal einen Plankensprung und das überbaute Wasser ins Programm genommen. Tyske hat noch nicht einmal verweigert und packt jeden Sprung an. Auch wenn es von der Höhe bisher noch nicht einmal E ist, bin ich sehr angetan von meinem Pony und auch Bine scheint recht zufrieden ;-)

Diesen Ausbildungsteil werden wir wohl noch weiter verfolgen…

1 Kommentar:

  1. WOW, da guckt man mal ne Zeit lang nicht vorbei und dann passiert sooo viel :)
    Jana springt nun auch mit mir (ich bin, die, dies lernen muss :lach: )
    Das neue Layout hier ist auch KLASSE!!!

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen